Menschen die mir persönlich am Herzen liegen...
Hier möchte ich dir einige wenige Hompages von Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, vorstellen.
Einige begleiteten mich durch die schwerste Zeit in meinem Leben und wir stehen bis heute in Kontakt.
Jeder einzelne von ihnen bedeutet mir viel. Ich bin ihnen unendlich dankbar und
es sind wundervolle Freundschaften entstanden. 
Danke!


Claudia Häntschel: Sie ist ein wahrer Engel und versteht ihr Handwerk. Mit viel Liebe, Hingabe und Humor ist sie für einem da. Sie liegt mir besonders am Herzen...


Fabienne Lüchinger: Meine erste Wahl, wenn es um Heilsteine und Orgon-Objekte geht. Auch sie ist ein wahrer Schatz. Falls ihr Steine in Top Qualität sucht, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei...


Regula Schoch: Sie hat mir viel beigebracht, wenn es ums Thema Entspannung, Meditation usw. geht. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute stehe...


Marlen Wismer: Marlen hat sich oberhalb des Thunersees mit viel Liebe und Hingabe ihr persönliches Paradies geschaffen. Ich durfte dort auch schon eine Auszeit geniessen und eine eine schamanische Reise erleben. Ein wunderschöner Ort der Ruhe und Entspannung. Ein wirklicher Kraftort! Kulinarisch ist es definitiv auch ein himmlisches Erlebnis. Eine empfehlung von ganzem Herzen...



​​​​​​​