Über mich
Angelika, Neidhart, bandrui, BanDrui, Eschenz, Wegbegleiterin, Körper, Geist, Seele, Coach, coaching, Entspannung, Therapie,Hilfe, Lösung, Meditation

​​​​​​​Angelika Neidhart

Hallo und herzlich Willkommen.
gerne erzähle ich dir hier ein wenig über mich.
Ich bin Anfangs der 1980er Jahre geboren.
Bin Mami von zwei tollen Teenager Jungs, die zusammen mit unserem Hund dafür sorgen, dass es mir nie langweilig wird.
Ich liebe die Natur insbesondere den Wald und das Wasser.                      Tiere liegen mir sehr am Herzen und mein Interesse an an der Pflanzenwelt ist gross. Insbesondere Heilkräuter und ihre Wirkung faszinieren mich schon seit Jahren. Sei es für Tee`s, Salben oder für Räucherungen.
Eine kleine Kräuterhexe steckt auf jeden Fall in mir..                                                                                                                    Meine grosse Leidenschaft ist Schottland. Ich fühle mich tief verbunden mit diesem Land und der alten , keltischen Mythologie.                                  (Das hast du bestimmt schon erahnt, da es fast unübersehbar ist auf meiner Homepage)
​​​​​​​
Mein ganz persönlicher Weg bis hierher....
Nun, in den letzten Jahren hat sich mein Leben einmal komplett auf den Kopf gestellt. In allen Bereichen meines Lebens.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war meine Welt völlig in Ordnung und ich war glücklich und zufrieden.
Dann kam der Knall... von einem Moment auf den anderen war nichts mehr so, wie es mal war.                                     Mein Leben war ein auf einmal ein totales Chaos.
Nichts war mehr wie vorher.                                                                                                                                           Selbstzweifel, Sorgen, Ängste und negatives Denken machten sich breit und plagten mich ständig.
Ich wurde regelrecht aus meinem schönen, sicheren und bequemen leben "geschupst".
So wurde ich zum nachdenken über mich und mein Leben nachzudenken. Ohne diesen "Schups" hätte ich nie den Mut gehabt, auf mein Herz und mein Bauchgefühl zu hören und auch zu folgen.
Rückblickend war es ein riesen Geschenk, für das ich wirklich dankbar bin.
Jetzt fühle ich mich wieder glücklich, lebendig, frei und kraftvoll. Ich gehe meinen Weg und habe gelernt so sein zu dürfen wie und wer ich bin.
"Freiheit im Herzen"
Mein Leben ist voller Freude, Erfüllung, Wundern und Magie.
Natürlich braucht es seine Zeit. Veränderung passiert nie von jetzt auf gleich. Es ist ein Weg, dein Weg, den du in deinem Tempo gehst und du bist nicht alleine.
Auf unserem Weg lernen wir viele Dinge die uns stark machen und unsere Schatzkiste mit wertvollen Erfahrungen und Erkenntnissen füllt. Da ich durch all diese Phasen selbst gegangen bin, verstehe ich was es bedeutet und begleite dich gerne an deiner Seite ein Stück deines Weges des Wandels.

Auf meinem Weg hatte ich immer liebevolle und helfende Mentoren an meiner Seite, die mir halfen, meinen Weg zu finden und auch zu gehen.

Meine Überzeugungen..
Körper,Geist und Seele bilden eine Einheit.
Wir sind für unser Leben verantwortlich. Wir sind Schöpfer.
Deine Gedanken, Glaubenssätze und Handlungen bestimmen deine Realität.
Alles hat zwei Seiten, wo Licht ist, gibt es auch Schatten und umgekehrt.
Liebe ist die stärkste Macht im Universum.
Es lohnt sich zu träumen, zu hoffen - und es gibt Wunder!
Schmerz, Trauer und Wut gehören zum Leben und sind wichtig für unsere Entwicklung.
Fehler gehören zum Leben, niemand ist perfekt.
Dankbarkeit und Achtsamkeit sind die Schlüssel für ein erfülltes und glückliches Leben.
Alles im Universum ist miteinander verbunden, alles ist Eins.
​​​​​​​
Achte auf Deine
Gedanken,
denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine 
Worte,
denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf deine 
Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine
Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen
Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.
- Charles Reade -